Meine Top 3 Serienneuerscheinungen des Jahres 2017!

Nachdem ich meine Top 3 Filmerscheinungen erledigt habe kommen jetzt meine Top 3 Serienneuerscheinungen des Jahres 2017 raus. Hier sind meine Favoriten: 

 

Platz 3 



Meinen dritten Platz habe ich letztens Jahr auch mit einem Blog Post bearbeitet. Ich habe diesen mit der Erfolgsserie Breaking Bad verglichen und erklärt weshalb mein Platz 3 für mich als Verwandter besser war als das Original. Ich rede von Ozark , dass Netflix Original!





Platz 2

Zu meinen zweiten Platz wollte ich immer etwas Posten, wusste aber nicht womit ich anfangen soll. Das Problem habe ich immer noch. Ich rede von American Gods, der Amazon Prime Serie. Die Serie scheint laut Medienmeldungen eine nahezu perfekte Buchumsetzung zu sein. Mich hat der Grundgedanke und die Geschichte einfach nur fasziniert. Außerdem hat mich der künstlerische visuelle Stil restlos begeistert. Es ist fantastisch, wie in dieser Serie mit Farben gespielt wird. 

 

Platz 1 



Und mein Gewinner ist : Taboo ! Ja zu Taboo hab ich auch schon etwas geposted und ich muss sagen mich hat lange keine Serie so sehr motiviert, dass ich Staffel 2 kaum erwarten kann. Ich will mehr von diesem Meisterwerk! 




So bei den Serien war diesmal Amazon Prime Video mit American Gods und Taboo dominierend. Hätte ich auch neue Staffeln dazu genommen wäre Platz 1 an Stranger Things gegangen. 

Cheers!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nostalgie: Die Wilden Kerle

The Blacklist und warum ich es abgebrochen habe.

Troja - Untergang einer Stadt