Shakes & Fidget Adventure Game

Werbung auf Watchpedia? Wieso das? Gibt es Geld dafür?




Ich kriege für diesen Post kein Geld und mache das aus meiner eigenen Intention und weshalb ich das hier mache werde ich jetzt erklären.

Der Name Shakes & Fidget sollte jedem nerdigen Kind der 90er Jahre ein Begriff sein. Das Shakes & Fidget Universum umfasst bisher das sehr erfolgreiche Browserspiel und die Comics.

Jetzt ist ein klassisches Adventure Game geplant.

Das besondere an Shakes & Fidget ist die Kombination der Filme, Serien & Videospiele die verarscht werden und der herausragende Humor.

Einen der kreativen Köpfe muss ich persönlich auch extra vorstellen: Marvin Clifford er hat Shakes & Fidget mit entworfen und ist alleine mit seinen Mittenmang und Schisslaweng Comics immer wieder ein Grund leise vor sich hin zu lachen. Hab selten erlebt, dass seine Comics nicht witzig gewesen wären oder keine gute Story gehabt haben. Für mich sind diese Veröffentlichungen immer eine schöne Abwechslung zum Alltagsleben gewesen.

Doch vor ein paar Wochen/Monaten wurde es um ihn stiller.

Der Grund dafür ist das Adventure Game!

Dieses Spiel wird mit Kickstarter finanziert und sollte unterstützt werden. Die Qualität von dem Team das dahinter steckt wurde durch die Comics oder das Browserspiel definitiv bestätigt.

Schaut euch einfach mal diese schön gestaltete Kickstarter Kampagne an und lasst ein paar Euro da...

Cheers!

https://sfadventure.de/games/1-shakes-fidget-the-adventure

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nostalgie: Die Wilden Kerle

The Blacklist und warum ich es abgebrochen habe.

Troja - Untergang einer Stadt